Freitag, 16. Mai 2014

Kleiner Rossman Haul mit Victoria´s Secret und bla bla

Hallo ihr lieben,

endlich scheint bei uns mal wieder die Sonne.. und wenn ich es mal so formulieren darf, mir scheint derzeit auch die Sonne aus dem A.... Na ihr wisst schon :). Warum kann ich euch noch gar nicht so genau sagen. Aber ich bin auf alle Fälle richtig gut gelaunt. Dabei bin ich derzeit zu Terminen andauernd unterwegs. gestern in der einen Stadt. heute Vormittag in der anderen Stadt. aber in gutes hat das ganze. man kommt unweigerlich an Drogerien vorbei. So musste ich gestern erstmal ein Rossmann stürmen und mir ein paar Kleinigkeiten mit nehmen. Zu Rossmann komme ich nämlich nicht all zu oft, weil Rossmann bei mir in der nähe nicht ganz so häufig vertreten ist.. Ach und wo wir gerade bei unterwegs sind. Wisst ihr, was mir heute morgen passiert ist? Auf dem Weg zu meinem Termin habe ich mich verfahren.. mit Navi wohl bemerkt.. und das auch noch obwohl ich eigentlich also naja Theoretisch wusste wo ich in etwa hin muss. Das muss man erst mal schaffen. Bei dem Versuch wieder auf die richtige Rute zu kommen hat mein Navi dann fünf mal den Weg neu berechnet, das dann auch noch praktischerweise fast immer an einer Kreuzung.. Ich sag euch nerven zerreibend so was. Die Misere fing heute morgen schon bei Burger King an. Ich war der einzige weit und breit an der Kasse. Die Verkäuferin fummelte links, dann rechts... dann ist sie weg gegangen... Ohne mich zu fragen was ich überhaupt will. Und ich wollte einfach nur einen Kaffee und das ohne Milch und ohne Zucker. Das war nicht mal viel Arbeite... Im Übrigen ich habe über 2 € für nen schwarzen Kaffee bezahlt, da kann man doch zumindest auch bedient werden.. ist ja nicht so, dass die ihr Geld mit dem Kunde verdienen und nicht mit den Dingen die da grad rum stehen... Argh. Dann während ich auf meinen Kaffee wartete ( Ich vermute die gute Frau musste die Bohne erst irgendwo ernten)  hat mich auch noch nen Typ der da gesessen hat angequatscht. Ich stand da wirklich offensichtlich im Büro Look mit permanenten Blick auf die Uhr und der Kerl hat mich tatsächlich angequatscht. Das nenne ich mal Timing. Ne ich war komplett fertig danach und dann auch noch die Story mit dem Navi.. Ich hätte schreien können. Dafür verlief mein Termin gut.
Aber dazu komme ich noch mal wann anders.
Jetzt zeige ich euch erstmal, was ich gestern bei Rossmann mit genommen habe.


Ich habe von Maxfactor zwei von diesen Sheer Gloss Balms mit genommen. Zum einen die Farbe 08 Pink Opal und zum andere 05 Purple Orchid. Beide Farben sind sehr schön und sehen toll auf den Lippen aus. Wobei ich sagen muss, dass die eine Farbe nicht wirklich pink ist und die andere weit entfernt von Lila ist, aber egal nehmen wir das mal einfach so hin.
Dann gab es noch einen unangegrabbelten RDL Young Blusher aus der Cupcake LE. Den musste ich natürlich haben. Das Problem ist, dass ich für die LEs von RDL meist einfach zu spät dran bin, weil wie gesagt ein Rossmann nicht gerade bei mir ums Eck zu finden ist.
Dann habe ich noch den Gehypten RDL Baked Highlighter gekauft. Machte auch auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Außerdem durfte noch der RDL Concealer und von essence der Liquid Ink mit zu mir nach hause. Dann habe ich noch einen kurzen Abstecher zu Douglas gemacht, das ganze eigentlich nur, weil ich draußen einen Aufsteller mit reduziertem body Peeling entdecke habe. Ich habe mir dann das Treets Body salt Scrub gekauft. Ich bin gespannt.
Gestern kam dann auch noch mit der Post das Victoria´s Secret Body Spray in Midnight Dare bei mir an. Der Duft ist wuuuundervoll. Ich habe aber auch noch eine andere Variante bestellt. Ich hoffe, dass sie morgen kommt.
So das war´s dann erstmal gewesen bei mir.
Sonntag bin ich zu Catherine eingeladen und ich bin schon gespannt was es Nageltechnisch so neues Gibt.
Bis dahin wünsche ich euch schon mal einen Zauberhaften Start in das Wochenende...

Eure Janine 

Kommentare:

  1. Victoria's Secret finde ich so toll! :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lippenstifte sehen interessant aus und sind farblich sicher auch total hübsch. ♥ Insgesamt gefällt mir dein Einkauf sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei MAc Donalds ging es mir mal ähnlich. Ich hatte keine Zeit und gehe in ein Schnellresaurant und die Bedienung hat die Arschruhe weg. Dabei wollte ich nur einen Cappuccino und so ein Frühstücksteil. Name entfallen!
    Swatches Lippenstifte?
    Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. Der Rival de Loop Young Highlighter hat seinen Hype wirklich verdient. Er gehört zu meinen Lieblingsprodukten, denn er gibt so einen schönen Glow ab :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen