Montag, 18. Mai 2015

Die Erste DouBox Mai 2015 " Douglasbox"


Hallo ihr lieben,

meine Douglasbox... äh DouBox ist bei mir angekommen. Warum nun auf einmal DouBox? 
Die Box bekommt jetzt wohl ihr Eigenes Portal. Ob und was sich dazu ändert, wird man dann ja erst sehen, wenn die Neuerungen dann alle in die Praxis umgeändert wurden. 
Ich Erinnere mich daran, wo bei Glossybox die Beautyprofile erneuert wurden... und im Endeffekt hat es nun wohl doch nicht all zu viel gebracht. Deshalb lege ich an solche Erneuerungen ersteinmal nicht all zu große Erwartungen. 
Aber dennoch muss man sagen,sticht die Box diesen Monat für mich äußerst positiv heraus. Die Frage ist halt, ob dieser Standart nun so gehalten werden soll, oder ob die Box dazu dient neue Interessenten an zu locken. 

Wir werden es ja sehen wie sich das neue "Baby" jetzt macht. Für mich kommt sie natürlich auch erst einmal auf den Prüfstand und ich warte erst einmal die ersten drei Boxen ab und die neuen "Optionen" die dann wohl verfügbar sein werden. 
Mädels denkt immer daran es ist nicht alles Gold was glänzt. 
Die neue Seite der Doubox wird heute Abend ab 17 Uhr erreichbar sein... 
mmmpf ich hab Spätschicht -.- 



Ich muss sagen, diese Box gefällt mir mehr als nur gut. 
Zuerst hatte ich eine Yankee Candle in der Box... Endlich meine erste. Ich habe die Sorte Moroccan Argan Oil welches eine Orientalische Duftnote ist. Auf diese Kerze bin ich schon richtig gespannt, denn ich konnte den Hype bisher ja nicht wirklich nachvollziehen, da ich noch keine Yankee Candle hatte. 
Als nächstes habe ich das Diadermin Lift straffendes Gesichtsöl.. 
Hier habe ich schon viel gelesen auf der Facebook Seite, dass einige etwas zu beanstanden hatten, weil die Marke auch in der Drogerie zu kaufen ist. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch das ein oder andere Produkt von Diadermin besitze und bisher eigentlich immer zufrieden war. Es ist eben auch ein Produkt was über Douglas vertrieben wird. Ich finde es also ok. dass es in der Box ist. 
Das Hauptprodukt diesen Monat war der Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil in der Farbe Perversion ( Schwarz ). Er ist wasserfest ( Wax und Dimetihicone enthalten ). 
Schönes Produkt finde ich. Denn ich muss sagen gerade einen Eyeliner von UD habe ich noch nie ausprobiert. 
Das nächste Produkt ist eine Handcreme von Mavala. Ok eine Handcreme. Das haut jetzt wahrscheinlich keinen mehr vom Hocker, aber seitdem ich meine Neue Arbeitsstelle angetreten habe ( bei der ich öfters Diese Baumwollhandschuhe mit Gummierung an den Handflächen ) trage sind meine Hände sehr trocken geworden und ich verbrauche extrem viel Handcreme. Auch oft mehrere Schichten. Die Zusammensetzung der Handcreme gefällt mir übrigens auch gut. Als Okklusiva ist Simethicon enthalten. Es ist zwar auch Alkohol enthalten, allerdings Cetyl Alcohol, welches ein Fettalkohol ist. Einzig stört mich etwas, dass das Parfüm nicht gerade an unterster Stelle ist. 
Von Maxfactor war ein Gloss drinnen in der Farbe 80 Lustrous Sand. Ich denke das war das Ersatzprodukt für die Mascara aus der letzten Box sein, die wohl bei einigen schon kurz vor dem eintrocknen war. Ich habe meine übrigens noch nicht geöffnet, sollte da auch mal schauen. 
Dann gab es ein Full Size Korres Duschgel in der Variante Guava. Ich habe es schon mal geöffnet und muss sagen.. jooooaa det gejt janz gut.. is ooch in Ordnung. 
Der Duft gefällt mir nämlich sehr und eigentlich mag ich die Marke Korres ganz gerne. 
Dann zum Schluss noch ein schönes Produkt. Papanga Zopf Gummis. Hier muss ich ehrlich sagen ich hätte lieber die großen gehabt.. aber naja man kann ja nicht alles haben. 
Das letzte mal als wir Zopfgummis in der Box hatten waren es Invisibobbles. Papanga ist aber meiner Meinung nach der Vorreiter dieser Art von Zopfgummis. Ich wusste übrigens nicht, dass Douglas die Führt und werde mir hier auch auf alle Fälle bei meiner nächsten Bestellung große mit ordern. 

So das war dann meine Douglas... Pardon DouBox für den Monat Mai. 
Ich bin gespannt auf die Dinge die da noch kommen werden und bremse meine Euphorie etwas, denn meistens sind alle erst Boxen ja super und danach... naja warten wir es mal ab. 


Ich hoffe ihr genießt noch etwas den schönen sonnigen Tag. 
Eure Janine 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, meine Box ist auch angekommen und, ja, einerseits spricht mich der Inhalt an, aber ob dieser Standard bleibt. Ich hatte letztes Jahr meine BoB gekündigt, weil ich nicht mehr zufrieden war. Dann habe ich verschiedene andere Abos getestet. Die Gala Beauty Box fing im September für 20 € supergut an und ließ dann relativ bald deutlich nach, sodass ich sie gekündigt habe. Na ja, und drei Qualitätsstufen durfte dann auch drei Preise bedeuten, wobei 15 € wahrscheinlich der niedrigste sein wird, denke ich mal.
    Ich erfreue mich jetzt am Inhalt, warte aber auch erst mal die Entwicklung ab. Daher heißt es auch bei mir: freudige, positive Erwartung mit gebremster Euphorie.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... jetzt hätte Douglas doch echt die Chance gehabt, mal so richtig was zu ändern und dann ist der Inhalt nicht wirklich eine Neuerung... Schade. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde der Inhalt lässt sich auf jeden Fall sehen - vor allem der Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil ist bestimmt toll *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, wie sich die Box weiterhin entwicklen wird. Den Inhalt finde ich dieses Mal auch wirklich gelungen. :) Ich freue mich für dich mit. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn ich mal weg lasse, dass ich zu den Boxensystemen ein gespaltenes Verhältnis habe, gefällt mir diese Box wirklich ganz gut. Der Gloss ist hübsch und über eine UD- Pencil würde ich mich auch immer freuen.

    AntwortenLöschen