Dienstag, 12. April 2016

Gewinnspiel Goodie Bag der Berliner Fashion Week

Hallo ihr lieben,

ich bin euch auf alle Fälle noch ein Gewinnspiel schuldig.
Ich habe nämlich komplett vergessen, dass ich euch noch den Inhalt einer coolen Goodie Bag von der Berliner Fashion Week verlosen wollte. Im Übrigen wird es bald einige Neuerungen auf meinem Blog geben, seid gespannt. Ich möchte nämlich viel mehr ein Online Magazin sein, als einfach nur eine " Ich hab dann mal Make Up im Gesicht" Bloggerin. Natürlich bleibt das Thema Kosmetik immer noch das Hauptthema, denn genau das ist ja das womit ich mich am besten auskenne.
Aber auch andere kreativere Themen sollen mit einfließen. 
Natürlich auch immer einen aktuellen Blick auf neue Beauty Produkte auf dem Markt. Aber generell habe ich mich seit meiner Trennung geändert und das sollte auch mein Blog etwas wiederspiegeln wie ich finde. Deshalb freue ich mich schon total darauf alles etwas kreativer angehen zu können.

So jetzt aber erst mal zum wesentlichen bei diesem Post. 
Nämlich Das was ihr gewinnen könnt.
Wie ihr ja vielleicht gelesen habt war ich von M.Asam zur Berliner Fashion Week eingeladen. Da ich mit meinem Schatz dort war habe ich natürlich das Glück gehabt, dass ich zwei Goodie Bags ergattert habe. Also möchte ich natürlich eine an euch weiter geben.


Zu gewinnen gibt es

L´oreal Tecni Art PLI Spray hier bekommt ihr einen Festiger der Superlative. Ihr könnt hiermit Wellen Stylen, glattes Haar oder einfach der Frisur schönen halt geben.

L´oreal Tecni Art Pixie Pommade ich denke die meisten wissen ja was eine Pommade ist. Hiermit könnt ihr euren Pixie super cool Stylen oder bei längerem Haar dem Pony halt geben. Übrigens duftet die Pommade ganz verführerisch nach Melone.

Maybelline 547 pleasure me red Der Lippenstift für die Divas unter euch. Wie der Name hier schon sagt ist Rot Programm. Hier bekommt ihr ein schönes sattes Rot für den Abend oder auch den Besuch im Kaffee. Ich bin ein Fan davon geworden. 

M. Asam Dou Vino Gold Tages Creme und Handcreme gerade von der Gesichtspflege bin ich von den Inhaltsstoffen überzeugt. Auch die Handcreme enthält einen UV Filter. Diese beiden sind auf alle Fälle einen Blick wert. 

M. Asam Irene Luft Show Pinkpepper und Grapefruit Showergel Hier bekommt ihr DAS Duschgel für den Frühling. Das Duschgel ist total frisch und ich liebe es. Derzeit benutze ich davon meine Variante täglich. Super frischer Duft für die langsam wärmer werdenden Tage. 


was müsst ihr jetzt dafür tun? 

Das ist ganz einfach. Ihr müsst natürlich Leser von meinem Blog sein. Das könnt ihr über zb. Google Plus. Follower Tools findet ihr in meiner rechten Side Bar.
Dann müsst ihr natürlich über 18 sein um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Solltet ihr noch keine 18 sein und gewinnen schickt mir bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen durftet.

Das Los entscheidet über den Gewinner. Wie bekomme ich lose? 
 
 Das ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar über welches Produkt ihr euch besonders freuen würdet. Dann Schickt ihr mir einfach eine Email mit eurer Email Adresse an j.garde@web.de .

Ihr könnt natürlich wie immer Extra Lose bekommen.
+2 Lose : Ihr schreibt einen Kurzen Artikel auf eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt mich. Bilder dürfen natürlich gerne genommen werden.
+2 Lose Ihr teilt mein Gewinnspiel auf Facebook
+1 Los Werde Fan meiner Facebook gefällt mir seite 
+1 Los Folge mir auf Instagram ihr findet mich unter Janinesbeautyecke

 Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und nur natürliche Personen können an diesem Gewinnspiel Teilnehmen.
Teilnehmerschluss ist der 14.04. Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt, sowie mit Username hier veröffentlicht. 

Ich drücke euch die Daumen. 

Die Firmen der Gezeigten Produkte haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. 
Ich wurde nicht gefragt ob ich diese Verlosen möchte. 

 
 
 

Kommentare:

  1. hey,

    ich würde mich sehr über den Maybelline Lippenstift freuen *__*
    Folge dir via GFC als Abbey Dawn und folge auch deiner Facebookseite und habe auch das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde mich besonders über das M. Asam Irene Luft Show Pinkpepper und Grapefruit Showergel freuen, das klingt richtig toll!
    Ich folge deiner Facebookseite als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich besonders über das M. Asam Irene Luft Show Pinkpepper und Grapefruit Showergel freuen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf deine Neuerungen, bin da schon echt gespannt. :) Obwohl ich deine Beiträge immer toll finde. :)

    Bei deinem schönen Gewinnspiel würde ich gern mitmachen. Besonders würde ich mich über den Lippenstift freuen, der sieht wunderschön aus. Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. :) Ich habe deine Facebookseite geliked und auch deinen Beitrag auf Facebook geteilt - heiße dort Elisabeth Amalie. Auf Instagram folge ich dir nun auch als elisabeth.amalie. :)

    Meine Adresse muss ich doch erst im Falle eines Gewinnes versenden oder? :)

    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung - alles, alles Gute für euch. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. besonders würde ich mich über das shower gel freuen :)
    folge dir über gfc: julchens lieblingsecke
    und über fb: jule von brandenfels

    außerdem habe ich auf mein blog über dein gewinnspiel berichtet :)
    http://julchenslieblingsecke.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel-bei-www.html

    lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge Deinem Blog über Google+, GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Da ich ein großer Fan der Marke bin, würde ich mich sehr über die M. Asam Dou Vino Gold Tages Creme freuen. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=597113893771425&id=100004184591254. Auf Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Die Mail schicke ich Dir gleich noch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich am meisten über das PLI spray freuen 😊
    Ich folge dir auf Facebook als Nathalie Holle und Instagram als Miss_holle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    L´oreal Tecni Art PLI Spray wäre toll.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janine ,
    Ich wollte nur nachfragen ,ob du den Gewinner schon ausgelost hast ? 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen