Samstag, 16. April 2016

Mein Produkt des Monats März I LOVE .... Clinique Take the Day Off

Hallo ihr lieben,

Ich habe diesen Monat überlegt welches denn so mein liebstes Produkt gewesen ist was ich benutzt habe. Ich habe erst zwischen zwei Produkten hin und her geschwankt. Mich aber letztendlich doch für ein Produkt entschieden welches ich längere Zeit schon täglich benutze.



CliniqueTake The Day Off Cleansing Balm 125 ml / ab 23,95€ 




Heute mal kein dekoratives Produkt. Hey aber mal im ernst wir sind ja auch mal komplett ohne Make up schön, oder? Aber ganz davon ab muss ja auch die ganze Spachtelmasse die wir morgens auftragen, Abends wieder vom Gesicht runter. Ich habe schon unglaublich viele Produkte ausprobiert. Von Mizellenwasser bis hin zu Ölen, aber am besten gefällt mir einfach der Clinique Cleansing Balm.
Was ist denn nun daran so besonders? 
Ganz einfach, das Produkt entfernt alles was ich so auftrage. Make Up, SPF und co werden kinderleicht vom Gesicht entfernt.
Die Anwendung ist wirklich total einfach. Mit den Fingern auf das Trockene Gesicht auftragen. Mit etwas Wasser auf emulgieren (was übrigens super gut funktioniert) und im Anschluss nehme ich alles mit einem großen Wattepad ab. Danach wasche ich mein Gesicht wie gewohnt. Er hinterlässt keinen Film auf der Haut und trocknet die Haut wirklich Null aus. Zudem sind die Inhaltsstoffe Reiz und Parfümfrei. Selbst meine empfindliche Haut macht Null zicken mit dem guten Stück.
Das ist für mich besonders wichtig.

Incis: 
Ethylhexyl Palmitate, Carthamus Tinctorius (Safflower Seed Oil), Capric Triglyceride, Sorbeth-30-Tetraoleate, Polyethylene, Peg-5-Glyceryl Triisostearate, Aqua (Water), Tocopherol, Phenoxyethanol.




Zu den Incis kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Ich habe nichts zu bemängeln.
Das Einzige was ich Umwelttechnisch als kleinen Kritikpunkt sehe ist, dass Palmöl (
Ethylhexyl Palmitate) enthalten sein kann. 
Daneben habt ihr eine 100 % ige Empfehlung von mir für dieses Produkt. 
Bekommen könnt  ihr das Produkt zB. Bei größeren Müller Filialen, Bei Parfümdreams (Clinique Take The Day Off *) [ Beachtet den Code in meiner Side Bar ] oder auch bei Douglas ( Clinique be Douglas * ) Übrigens bekommt ihr bei Douglas gerade ab 29,-€ Bestellwert mit dem Code TEA einen Gratis Kusmi Tea Euphoria ( 25g ) zu eurer Bestellung dazu.

Dann wünsche ich euch nur noch einen Schönen Samstag Abend und ich hoffe ihr habt alle etwas tolles vor. Ich hau mich jetzt noch eine Runde vor den TV.

Eure Janine

Die Mit * Gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich finde es schön, auch mal was über Reinigungsprodukte zu lesen. Denn diese sind dorch fast wichtiger als der ganze Rest. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht. Gerade das was direkt auf die Haut kommt, kommt meist zu kurz

      Löschen
  2. Das Produkt möchte ich auch soo gerne mal ausprobieren, aber ich finde es zu teuer! Ich hatte mal das Dupe vom Body Shop, das mochte ich aber nicht sooo gerne!
    Dennoch danke für die tolle Review :)

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen